Den Kundennutzen im Fokus

Kundennutzen im Fokus - Marketing Partner
Mit Ergebnissen unserer Arbeit hatten Sie sicher schon Kontakt. Hier einige Beispiele:
 

  • Kundenorientierungsstrategie mit optimierten Kontaktpunkt-Erlebnissen für KIA
  • Internationale Vertriebskanalstrategie für Bosch Gartengeräte 
  • Optimierung des Online-Vertriebs für die Deutsche Telekom 
  • Markteintrittsstrategie D, AU, CH für Medion 
  • Multikanal-Vertriebskonzept für Finanzierungsprodukte für die Sparkasse
  • Pannenhilfe-Konzept mit eigener Fahrzeugflotte für VW, Audi, Seat, Skoda
  • Markenarchitektur für die Vaillant Hepworth Group 
  • Kundenorientiertes Cargo-Handling Konzept für die Lufthansa
  • Effizienzsteigerung Spendenmarketing für eine Non-Profit-Organisation
  • Service Konzept für Audi
  • Internationales Nachhaltigkeitskonzept für Volkswagen 
  • Preisstrategie und Rabattkartenkonzept für die Bahn
  • Glasreparatur-Konzept für Carglass
  • Handy Recycling Konzept für die Deutsche Telekom
  • Datenbasiertes Kundenakquise-/ Lead Management-Konzept für Messe Frankfurt
  • CRM-Strategie und Aufbau eines Kundenclubs für Seat

Den Kundennutzen im Fokus

compass marketing partner
Mit Ergebnissen unserer Arbeit hatten Sie sicher schon Kontakt. Hier einige Beispiele:
 

  • Kundenorientierungsstrategie mit optimierten Kontaktpunkt-Erlebnissen für KIA
  • Internationale Vertriebskanalstrategie für Bosch Gartengeräte 
  • Optimierung des Online-Vertriebs für die Deutsche Telekom 
  • Markteintrittsstrategie D, AU, CH für Medion 
  • Multikanal-Vertriebskonzept für Finanzierungsprodukte für die Sparkasse
  • Pannenhilfe-Konzept mit eigener Fahrzeugflotte für VW, Audi, Seat, Skoda
  • Markenarchitektur für die Vaillant Hepworth Group 
  • Kundenorientiertes Cargo-Handling Konzept für die Lufthansa
  • Effizienzsteigerung Spendenmarketing für eine Non-Profit-Organisation
  • Service Konzept für Audi
  • Internationales Nachhaltigkeitskonzept für Volkswagen 
  • Preisstrategie und Rabattkartenkonzept für die Bahn
  • Glasreparatur-Konzept für Carglass
  • Handy Recycling Konzept für die Deutsche Telekom
  • Datenbasiertes Kundenakquise-/ Lead Management-Konzept für Messe Frankfurt
  • CRM-Strategie und Aufbau eines Kundenclubs für Seat

We create business success

markenorientiert I kundenzentriert I am Puls der Zeit

© 2021 Marketing Partner. All rights reserved.