Optimierungspotentiale Erkennen

Marketing Brand Business Propeller Marketing Partner

Die 9 Phasen des Marketing Partner Kundenkontaktmodells umfassen alle relevanten Marketing- und Vertriebsaktivitäten zur Kundengewinnung und –entwicklung. Das Optimierungsmodell basiert auf einem schrittweisen Heranführen des Kunden an Marke und Produkte, die anschließende Erzielung von Käufen und Sicherstellung einer markengerechten Nachkaufbetreuung, die in Zusatz- und Wiederkäufen resultiert.

Im Rahmen der systematischen Herangehensweise unseres Business Audits lassen sich Lücken in der Marktbearbeitung aufdecken, für deren Schließung wir auf umfangreiche Lösungsansätze aus unserer Beratungspraxis zurückgreifen.

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Die 9 Phasen des Marketing Partner Kundenkontaktmodells umfassen alle relevanten Marketing- und Vertriebsaktivitäten zur Kundengewinnung und –entwicklung. Das Optimierungsmodell basiert auf einem schrittweisen Heranführen des Kunden an Marke und Produkte, die anschließende Erzielung von Käufen und Sicherstellung einer markengerechten Nachkaufbetreuung, die in Zusatz- und Wiederkäufen resultiert.

Im Rahmen der systematischen Herangehensweise unseres Business Audits lassen sich Lücken in der Marktbearbeitung aufdecken, für deren Schließung wir auf umfangreiche Lösungsansätze aus unserer Beratungspraxis zurückgreifen.

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