2008/2009
2007
2006
2005
Vorträge
Erfolg im Service durch gezielte Marktpositionierung
28.05.2009
Dirk Klapproth, Manager bei der Unternehmensberatung Marketing Partner, hält am 19. Juni 2009 auf dem Kongress SERVICE MARKETING in Wiesloch einen Vortrag zu dem Thema „Erfolg im Service durch gezielte Marktpositionierung“.Mehr 
Die professionelle Anwendung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
03.03.2008 - 28. bis 30. April 2008 bei München, 26. bis 28. Mai 2008 in Berlin, 23. bis 25. Juni 2008 in Frankfurt/Main Management Circle, Seminarleiter: Dr. Thomas Went M.A.
Dr. Thomas Went M.A., Manager bei der Unternehmensberatung Marketing Partner, leitet den dritten Tag des Management Circle Seminars "Der Markt- und Wettbewerbsanalyst"Mehr 
Vermarktung industrieller Serviceleistungen
26.02.2008 - Tagung der AFSMI in Schwalbach/Ts. mit dem Thema „Marketing und Vertrieb für Services“
AFSMI (Association for Service Management International) ist der weltweite Berufs- und Interessenverband für Führungskräfte der High-Tech-Dienstleistungsbranche. Unternehmer und Manager, die sich Qualität und Spitzenleistungen im Servicebusiness verpflichtet haben, nutzen unsere Plattform, um Kontakte zu knüpfen, Wissen auszutauschen und sich persönlich und geschäftlich weiterzuentwickeln.Mehr 
Perspektiven im Automobilvertrieb
23.01.2008 - Internationales CAR-Symposium, RuhrCongress Bochum, Podiumsteilnehmer: Joachim Ramelow
Joachim Ramelow, Vorstand der Unternehmensberatung Marketing Partner, diskutiert auf dem 8. Internationalen CAR-Symposium als Podiumsteilnehmer über den „Erfolgsfaktor Service und Kundenbindung“.Mehr 

1

 
Impressum | Sitemap | Suche nach