2008/2009
2007
2006
2005
Vorträge
6. AUTOHAUS / DEKRA Gebrauchtwagen-Kongress
20.11.2007 - Joachim Ramelow, Vorstand der Unternehmensberatung Marketing Partner, hält am 19. November 2007 die Dinner-Speech. Thema: Mobilität 2020.
Das GW-Geschäft ist, nach Einheiten gerechnet, doppelt so groß wie der Neuwagenbereich. Die Besitzumschreibungen werden laut Prognosen weiterhin stark ansteigen, und die Gewinne eines Autohauses werden in Zukunft nur zu 5% aus dem Neuwagen-, jedoch zu 35% aus dem Gebrauchtwagenverkauf kommen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Schwerpunkte dort setzen sollten, wo auch die Renditeerwartung entsprechend hoch ist: im Gebrauchtwagen-Handel.Mehr 
Kundenfindung und Kundenbindung in B2C-Unternehmen
10.05.2007 -  CUSTOMER 2007 - Fachforum zum Thema Kundenfindung und Kundenbindung in B2C-Unternehmen, Referent: Dr. Harald Werner
Dr. Harald Werner, Manager der MP Marketing Partner Consulting GmbH, Wiesbaden, hält während des 2. Fachforums vom 10.05- 11.05.2007, CUSTOMER'07 Kundenfindung und Kundenbindung in B2C-Unternehmen- am 10.05.2007 einen Vortrag zum Thema: "Neue Märkte und neue Kunden finden: Vertriebsnetzoptimierung mit Hilfe von Geoinformationssystemen."Mehr 
Konvergenz in der Unterhaltungselektronik
03.05.2007 - ALSO Consumer Electronic Show (ACES) in Emmen (Schweiz)
Nikolaus Bremerich von der Unternehmensberatung Marketing Partner hält am 3. Mai auf der ALSO Consumer Electronic Show einen Vortrag zum Thema: Konvergenz in der Unterhaltungselektronik - Vor welchen Herausforderungen stehen Handel und Industrie und wie lassen sich diese meistern?Mehr 
Einsatz von Informationssystemen
27.03.2007 - Call Center World 2007, vom 27.-28. März 2007 in Frankfurt am Main, Controlling im Outbound Call Center
Dr. Harald Werner, Manager der MP Marketing Partner Consulting GmbH, Wiesbaden, hält während der Call Center World 2007, vom 27.-28. März 2007 in Frankfurt am Main, am 27. März 2007 ein Seminar zum Thema: "Outbound-relevantes Vertriebscontrolling - unabdingbares Wissen."Mehr 
Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit
27.03.2007 - Call Center World 2007 in Frankfurt am Main, Controlling im Outbound Call Center
Dr. Harald Werner, Manager der MP Marketing Partner Consulting GmbH, Wiesbaden, hält während der Call Center World 2007, vom 27.-28. März 2007 in Frankfurt am Main, am 27. März 2007 ein Seminar zum Thema: "Outbound-relevantes Vertriebscontrolling - unabdingbares Wissen."Mehr 
Kundenwertcontrolling: Abschied vom unrentablen Kunden?
27.03.2007 - Call Center World 2007 in Frankfurt am Main, Controlling im Outbound Call Center
Dr. Harald Werner, Manager der MP Marketing Partner Consulting GmbH, Wiesbaden, hält während der Call Center World 2007, vom 27.-28. März 2007 in Frankfurt am Main, am 27. März 2007 ein Seminar zum Thema: "Outbound-relevantes Vertriebscontrolling - unabdingbares Wissen."Mehr 
Unternehmenssteuerung: Überzeugende Einbindung des Vertriebs
27.03.2007 - Call Center World 2007 in Frankfurt am Main, Controlling im Outbound Call Center
Dr. Harald Werner, Manager der MP Marketing Partner Consulting GmbH, Wiesbaden, hält während der Call Center World 2007, vom 27.-28. März 2007 in Frankfurt am Main, am 27. März 2007 ein Seminar zum Thema: "Outbound-relevantes Vertriebscontrolling - unabdingbares Wissen."Mehr 
Vertriebscontrolling: Trends und Visionen
27.03.2007 - Call Center World 2007 in Frankfurt am Main, Controlling im Outbound Call Center
Dr. Harald Werner, Manager der MP Marketing Partner Consulting GmbH, Wiesbaden, hält während der Call Center World 2007, vom 27.-28. März 2007 in Frankfurt am Main, am 27. März 2007 ein Seminar zum Thema: "Outbound-relevantes Vertriebscontrolling - unabdingbares Wissen."Mehr 

1

2

 
Impressum | Sitemap | Suche nach