2009/2010
2008
Fachbeiträge
Der Geldkatalog
12.11.2010 - Sparkassen Markt Sonderheft 11/2010

Ein Finanzkatalog bietet einen Überblick über das Portfolio eines Instituts und trägt zu einem besseren Markenimage bei.

Sparkassen waren von der Finanzkrise zwar nicht unberührt, konnten aber mit ihrem Markenversprechen „fair, menschlich, nah“ und ihrem konsequent kundenorientiert ausgerichteten nach­haltigen Geschäftsmodell relativ zu den Wettbewerbern deutlich profitieren. An­gesichts eines andauernd intensiven Wettbewerbs im detailorientierten Kun­dengeschäft stellt sich nun die Frage: Wie kann die Marke Sparkasse noch stär­ker in konkrete Geschäftserfolge, d. h. in eine verbesserte Wettbewerbssituation und Ertragskraft, verwandelt werden?

 

Fachbeitrag - Download als PDF-Datei

 

 Zurück zur Übersicht


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Torsten Lorenz
Unternehmenskommunikation
MP Marketing Partner AG
Tel. 06 11-9 52 71-1 35
 
Impressum | Sitemap | Suche nach