2009/2010
2008
Fachbeiträge
Freiberufler – anspruchsvoll, attraktiv, umworben
05.05.2010 - die bank Mai 2010

Freiberufler sind eine große, dynamische und für Banken wirtschaftlich hochattraktive Kundengruppe. Aufgrund ihrer speziellen Einstellungen, Bedürfnisse und Ansprüche an die Finanzpartner sind sie eine intrahomogene Gruppe, die sich insbesondere auch von den übrigen Geschäftskunden signifikant unterscheidet. Der Schlüssel zum Erfolg liegt für Finanzdienstleister in einem stringenten Zielgruppenkonzept „Freie Berufe“, das die Bedürfnisse dieser anspruchsvollen Klientel systematisch in einem ganzheitlichen Leistungs- und Betreuungsansatz abbildet.

 

Fachbeitrag - Download als PDF-Datei

 Zurück zur Übersicht


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Torsten Lorenz
Unternehmenskommunikation
MP Marketing Partner AG
Tel. 06 11-9 52 71-1 35
 
Impressum | Sitemap | Suche nach