Beratungsansätze

Brand Audit: Potenzialanalyse als Basis effizienter Markenführung

 

CRM Audit: Ein Instrument zur Aufdeckung von Wertschöpfungspotenzialen

 

Konditionen-Optimizer: Ertragssteigerung durch potenzialorientierte Konditionierung

 

POS-Check: Effizienz- und Absatzsteigerung im Handel

 

Sales Profiler: Mehr Umsatz, geringere Vertriebskosten und bessere Ausschöpfung der Kundenpotenziale

 

Service Value Analysis: Reduktion der Servicekosten ohne Kundenverlust

 

Trade CRM: Effektiver Kundendialog und effizientes Kundenmanagement

 

Vertriebs Audit: Der Wegweiser zu mehr Erfolg und Effizienz im Vertrieb

 

Vertriebsmanagement: Steigerung des Vertriebserfolgs durch optimierte Vertriebsplanung, -steuerung und -kontrolle

 

Vertriebpartner Manager: Produktivitäts- und Effizienzsteigerung durch 
wertorientierte Zusammenarbeit

 

 
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